Man kann nur locker etwas aus dem Ärmel schütteln, wenn man vorher was reingesteckt hat.

Erfahrung entsteht, wenn man seit 1986 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen betreut.

 

Unsere Werbeagentur von heute ist nicht mehr mit dem jungen Unternehmen von 1986 zu vergleichen. Vor allem im technischen Bereich haben wir uns ständig weiterentwickelt, um mit der rasanten technischen Entwicklung Schritt zu halten. Kaum ein Arbeitsschritt lässt sich noch mit dem der achtziger und neunziger Jahre vergleichen: Der Zeichentisch steht im Keller, die Creative Suite ist online, Letraset wurde von Suitcase abgelöst und die Druckdaten werden nicht mehr zum Belichter gebracht, sondern blitzschnell per Internet zur Druckerei geschickt.

 

Unverändert ist in all den Jahren aber unsere Einstellung zu unserem Beruf und zu unseren Kunden geblieben: Hochwertige gestalterische Arbeit und eine enge und angenehme Kommunikation mit unseren Kunden sind der Grundstein unserer Arbeit.

 

ueber uns